Liebe Patientin, lieber Patient,
es hat Ihnen offenbar etwas gefehlt, um mir die Bestnote zu geben – und ich möchte gern wissen, was es war! Denn ich möchte Ihnen nicht nur die beste medizinische Behandlung, sondern auch die beste Betreuung bieten.
Nur durch Ihr offenes und wertvolles Feedback können wir unsere Betreuung immer weiter verbessern, daher bitte ich Sie, mir kurz mitzuteilen, was ich oder die Mitarbeiter der Praxis hätten besser machen können und unter welchen Umständen Sie uns die Höchstnote geben würden.
Ich weiß, dass auch Sie wenig Zeit haben und schätze Ihre investierte Mühe umso mehr.
Sie können Ihr Feedback selbstverständlich auch anonym abgeben, allerdings kann ich mich dann leider nicht an Sie wenden, falls ich eine Rückfrage haben sollte. Natürlich können Sie mir das Feedback auch persönlich in der Praxis geben. Ich freue mich auf Ihren Kommentar 🙂
Herzlichen Dank!
Ihre Nicole Zech