Praxis für Zahnerhaltung Prof. Dr. Rosin & Partner
11

Zahnärztin

Dr. Juliane Rosin

  • 0331 – 201 67 69
  • info@smile-4-life.de
  • Hegelallee 14 14467 Potsdam

Spezialisierung

Parodontologie, parodontale Chirurgie

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag8 - 20 Uhr
Freitag8 - 15 Uhr

Meine Geschichte

Der Beruf der Zahnärztin vereint präzises Handwerk mit moderner Medizin. Mein Arbeitsumfeld gibt mir die wertvolle Zeit für den mir so wichtigen menschliche Kontakt zu meinen Patienten, unser parodontologisch – zahnerhaltend ausgerichtetes Konzept und die kompromisslose Präzision im Tun geben mir die Möglichkeit, einen Unterschied im Leben von Menschen zu machen.

Die Freude und Dankbarkeit meiner Patienten nach einer abgeschlossenen Behandlung, lässt mich immer wieder erinnern, warum ich jeden Morgen so gern aufs Fahrrad steige und in die Praxis radele. Guten Morgen liebe Patienten. Guten Morgen liebe Kollegen.

Ausbildung

2007-2013
Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf
2013
Approbation
2013
Assistenzzahnärztin in freier Praxis in Berlin
Seit 10/13
Zahnärztin in der Praxis Prof. Rosin und Partner
2015
Promotion
2016
Curriculum Parodontologie

Fachgesellschaften

DGZMK, DGParo

Hobbies

ein großer Esstisch mit hungrigen Freunden

Verheiratet, 1 Kind